E-Mails nach der Entrückung

Hier möchten wir dir die Möglichkeit geben, persönliche E-Mails an Freunde, Verwandte und Bekannte zu hinterlegen, die 7 Tage nach der Entrückung automatisch zugestellt werden.

Wie funktioniert das Ganze?

Du registrierst dich auf dieser Seite und hast dann die Möglichkeit so viele E-Mails zu verfassen, wie du möchtest und diese in unserer Datenbank zu speichern. Auf dieser Seite läuft beständig ein 7tages-Countdown, der von mehreren Geschwistern täglich zurück gesetzt wird. Damit es nicht vergessen werden kann, sind diverse Sicherungen eingerichtet, die viele unabhängige, vertrauenswürdige Geschwister veranlassen den Countdown täglich zurückzusetzen. Erst wenn aufgrund der Entrückung keiner dieser Geschwister mehr hier ist, läuft der Countdown ab und die gespeicherten Nachrichten werden versendet. Dieser Dienst läuft nun seit Anfang 2013 und wurde seither täglich zuverlässig zurückgesetzt.

Wozu soll das gut sein?

Die hier hinterlegten E-Mails sollen Hinterbliebene darüber aufklären, was wirklich geschehen ist und bald geschehen wird. Es soll sie aber vor allem davon abhalten das Malzeichen des Antichristen anzunehmen, da dies ihren ewigen Tod bedeuten würde. Wenn sie das Malzeichen des Antichristen aber ablehnen, werden sie an der ersten Auferstehung teilhaben und das herrliche tausendjährige Reich miterleben.

Hier kannst du dich registrieren